Viren in deinem Bewusstsein

Die Viren in deinem Bewusstsein

Die Viren in deinem Bewusstsein.

Dieses Tagesseminar ist darauf ausgerichtet, die Fremdbestimmte Steuerungssysteme aus dem eigenen Energiesystem zu löschen. Diese Viren sind sehr vielfältig und genau so gefährlich, wie die neumodischen Viren, die den Körper angreifen.

 

Wie erkenne ich diese? Wie kann ich mich davor schützen?

 

Seit Anbeginn der Zeit war der Mensch für seine reine Gedanken bekannt und hat sein Gedankenfeld immer gepflegt, bis die Zeit der Nacht kam, und der Mensch mehr und mehr die Wichtigkeit der Reinheit vergaß. Seit einigen Jahren ist diese Nacht zu ende und der Mensch kann jetzt wieder seine Gedankenreinheit wieder herstellen.

 

Was sind das für Energien die das Gedankenfeld und auch die Strukturen des menschlichen Gehirns verunreinigen? Wie kann man diese erkennen und was geschieht, wenn diese erkannt sind. Wie kann der Mensch sich davon befreien und auch dafür sorgen, das diese sogenannten Vieren so lange wie möglich von dem Feld fern bleiben.

 

Auf diesem Tagesseminar werden die Teilnehmer genau darauf geschult die Viren zu erkennen und auch lernen sie diese aus dem Feld zu entfernen.

 

Was sind das für Viren und wie kann man sich selbständig davon befreien? Wie kann man sich selber rein halten?

 

Einfache mediale Techniken die ich euch vermitteln werde, ermöglichen die schnelle Behebung dieser Beeinflussungen.

Preis 153 € inklusive MwSt. 19%

 

 

SEMINARE & WORKSHOPS

Aktuelle Termine