Wiederherstellung Deines Geldflusses

Workshop "Wiederherstellung Deines Geldflusses"

 

Was ist Geld und wie wirken die kosmische Einflüsse auf uns und auf die Energie des Geldes?

 

Von Geburt an hat ein Mensch das Recht auf den Wohlstand in jeglichen Form. Ihm wird seit er das Licht erblickt hat dieser Wohlstand Stück Stück weg genommen. Wie geschieht so etwas und wieso wird sein Recht auf den Wohlstand, blockiert. Was sind die Ursachen dafür?

 

Unter anderem geht es um ein Matrisches System, das den Menschen zum Sklaven macht und nicht zu einem Schöpfer. Und genau darum wird es in dem Seminar gehen.

 

Gemeinsam werden wir diese Themen erläutern und durch eine Rituelle Arbeit die Teilnehmer aus dem Mangel herausführen. Dafür sind späzielle Mondtage vom Vorteil und diese wedre ich berücksichtigen.

 

Teilnehmerzahl ist auf 10 begrennzt.

 

Anmeldung erforderlich

Kosten für den vierstündien Workshop 49 € inklusive 19 % MwSt.

SEMINARE & WORKSHOPS

Aktuelle Termine