Ausbildung "Orakel Medium"

ТАРАХОРО ЧАРАДОРО ЗАРГА ДРАГО ВЕСЕ.... ДА БУТЕН ТАК КАК Я СКАЗАЛА

Liebe/r Besucher/in,

wenn du jetzt diese Zeilen liest, dann schlummert in dir ein Orakel, der offenbart werden möchte. Seit Urzeiten suchten die Menschen bei dem Orakel einen Rat und Hilfe. Könige Kaiser, Zaren oder auch bürgerliche Menschen haben sich an die Orakel gewandt. Der Blick in die Zukunft, oder die Lenkung der Ereignisse war den Orakeln zugeschrieben worden. Viele Mythen und Sagen rankten sich um diese Menschen.

Was hat es heute mit dir zu tun?

Ganz einfach, deine Seele sucht den Weg sich zu vervollkommnen. Menschen haben viele Erfahrungen, auch negative, durch diese Macht erfahren und die Seele sucht heute die Möglichkeit diese Erfahrungen zu Transformieren, sie in eine lichte Energie zu wandeln.

Ein Orakel zu sein, bringt mit sich auch eine große Verantwortung. Durch den Raum und Zeit zu sehen oder zu reisen, ohne den anderen Welten einen Schaden zuzufügen muss erlernt sein. Wehrend des Sehens oder geistig Reisend, klopfen die Orakel in diesen Welten an, um die Erlaubnis zu bekommen eintreten zu dürfen. Das muss erfragt werden, ansonsten bringt das Orakel diese Welten in eine große Gefahr.

Die Schichten der Zeit, die bereist werden können und diese auch auf unsere Realität einen Einfluss nehmen können, ist eine großartige Möglichkeit einem Menschen zu helfen. Die Botschaften aus den anderen Reichen und Welten, waren und sind für die Menschheit enorm wichtig. Auch die Reisen durch die Zeit (Vergangenheit und Zukunft) sind für viele Menschen hilfreich, da die Erfahrungen die bereits erlebt wurden, können der Menschheit als ein Hinweis dienen, um die Ereignisse anders zu sehen und diese ins positive zu verändern.

Daher liebe/r Besucher/in trete ein und fühle in dich hinein, ob du auch mal ein Orakel gewesen bist und deine Fähigkeiten heute wieder erlangen darfst.

Viel Freude

In Liebe

Irina Terra

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalte:

Die Klärung deiner Energiefelder

Die Erweckung deines Potenzials

Reisen durch die verschieden Welten und Zeitkontinuum um die Erfahrungen deiner Seele wieder zu integrieren.

Anleitung für die Vorbereitungen beim Orakeln.

Erlernen der Vorsichtmaßnahmen beim Reisen

Die Hüter der Welten. Die Hüter des Übergans/Portale

Diverse praktische Übungen

Preis für diese Ausbildung beträgt 414 € inklusive 19% MwSt.

Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Anreise sind im Preis nicht enthalten

 

AUSBILDUNGEN

Aktuelle Termine