Finanzierung

Du hast dich entschieden, aber das Liebe Geld ist zu diesem Zeitpunkt nicht vorhanen, oder nur ein Teil der Summe. Was jetzt?

Einleitung:

Vile Menschen regen sich auf und fragen, wieso soll ein Heiler bezahlt werden. Die Energie ist ja kostenfrei für alle da? Solche oder änliche Frage tretten immer wieder auf und darauf möchte ich ganz kurz eingehen.

Auch ein Heiler und auch ein spiritueller Lehrer muss Lebens und Unterhalungskosten bezahlen. Darunter fallen, wie auch bei allen anderen "normalen" Menschen, Miete, Essen, Strom, Wasser usw. an. Das kann man leider noch nicht mit Licht und Liebe als Währung bezahlen.

Desweitern darfst Du wissen, das Dankbarkeit gegenüber dem Gebenden sich immer auszahlt. Bist Du Dankbar und gibst aus em Herzen den Energieausgleich, kehrt die Fülleenergie zu Dir in einer vilefachen Form zurück. Das ist das Gesetzt des Universums. So einfach ist es.

Auf diesen Portale kannst Du für Dich die passende Finanzierung aussuchen zu sehr guten Konditionen. Die Entscheidung liegt bei Dir ganz alleine, ob Du über diesen Weg Deine weitere Bildung finanzieren möchtest.

Entscheide und Handle, wie immer auch Deine Entscheidung sein mag.

Hier einige Links

Auxmoney       Financescout24      Finanzcheck.de

SEMINARE & WORKSHOPS

Aktuelle Termine