Schamanische Heilerausbildung

ТАРОХОРО ЧАРОДОРО ЯРГА ДРАГО ВЕСЕ.... ДА БУДЕТ ТАК КАК Я СКАЗАЛА

Was ist eine schamanische Heilerausbildung?

Einführung

Jeder Mensch auf unserer Mutter Erde hat eine genetische Abstammung. Wenn wir in die weit entfernten Zeiten zurückblicken werden wir sehen, das schon nach ca. 180 Jahren wir, in unserer direkten Ahnenreihe mit über 128 Urahnen durch unsere Gene verbunden sind. Und wenn wir noch weiter zurück gehen, ist das vielfache mehr von dem, was wir uns vorstellen können.

Der Mensch ist in ein Matrisches Feld/System seiner Abstammung eingebunden. Alles was die Ahnen dachten, erlebten, taten, fühlten und sagten, ist nicht verloren gegangen. Das alles ist in einer Energieform, im Morphogenetischen Feld (Stammesgedächtnis) noch immer vorhanden und bedarf seiner Heilung. Nicht nur negative, sondern auch positive Erfahrungen, sind im Energiefeld des Ahnenstammes (Familiensystem) hinterlegt worden. 

Wieso ist es wichtig?

Um einem Menschen helfen zu können muss dieser schamanisch, sprich ganzheitlich betrachtet werden. Die Ganzheit der Betrachtungsweise aus der schamanischen Sicht ist äußerst wichtig. Wenn einem Menschen in seinem Leben immer wieder Dinge widerfahren die sich ständig wiederholen, oder das sich Verhaltensmuster der Eltern/Großeltern im eigenen Leben wiederfinden, ist es an der Zeit in den Ahnenstamm hinein zu schauen um die Ursache aufzulösen. Ist das Thema erkannt und behoben, wird es dem Nachkommen möglich sein, das eigene Leben wieder zu leben und den eigenen Weg zu gehen............... Um weiter zu lesen bitte hier kliecken.

Inhalte der schamanischen Heilerausbildung

Inhalte dieser Ausbildung:

Tag 1:

Das Familiensystem als Matrix.

Das Wiederherstellen der eigenen Verbindung.

 Abstammungsbaum. Aufbau.

 Das Abholen der Gaben und deren Aktivierung.

 Aufhebung der Seelen Versiegelung.

Tag 2:

 Sieben Generationen und deren Zuordnung im Ahnensystem.

 Wofür steht jede Generation und welche Aufgaben haben diese Generationen zu erfüllen.

 Zuordnung der Zähne zu jeder Generation.

 Planeten und Generationen.

 Zusammenarbeit mit den Generationen.

Die erste Einweihung und Übergabe des Zugangs.

Alle weiteren Informationen sind in der PDF Datei hinterlegt.
Diese können einfach online gelesen werden oder runter geladen werden.

                                                          [nbsp]

Du hast die Möglichkeit deine Ausbildung zu guten Konditionen auch zu finanzieren....
hier der Link

____________________________________________________________________________________________________________

Rechtlicher Hinweis:

*** Lieber Suchender, durch die gesetzlichen Vorschriften und Vorlagen, ist es uns rechtlich verboten das Wort "Heilen" zu verwenden. Sollte das Wort "Heilen" doch einmal vorkommen, dann ist es nur als rein geistiger, energetischer Vorgang gemeint und ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.

AUSBILDUNGEN

Aktuelle Termine